Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

redcat70


World Mitglied, Umgebung Avenches

Glamour 2

mein erstes Auslandshootig! :-)

Ich danke Dir, Hans, ganz herzlich für die tollen Momente. Es war eine tolle Zeit und ein spannendes und lustiges Shooting. Vielen Dank für die tollen Bilder!

Herzlichst Redcat70

Kommentare 2

  • Hans-Joachim Helgert 10. Oktober 2014, 12:26

    Hallo R.Pirzl.
    es gibt Momente da geben auch solche Fotos schöne Momente wieder ohne den Anspruch zu erheben perfekt zu sein.
    Das Shooting war einfach riesig mit Redcat70 und sicher freut sich nicht nur die NIKON dies zauberhafte Model bald wieder vor der Linse haben zu dürfen.
    Verhunzt hat sich Redcat sicher nicht gefühlt sonnst hätte dies Foto kaum einer hier zu Gesicht bekommen.

    Liebe Grüße zu Dir liebe Virginie.
    Hans
  • R. Pirzl 11. September 2014, 4:19

    Das kann keine Nikon sein! Eine uralte Lochkamera überbietet die Schärfe und Qualität bei weitem. War der Fotograf bei diesem Shooting so aufgeregt, dass er meinte, "seine Nikon" benötigt kein Handling? Wie kann man ein so hübsches Model nur so verhunzen????

Informationen

Sektion
Ordner Shooting 10.08.14
Klicks 672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70s
Objektiv Unknown (FD 48 5C 8E 30 3C DF 06)
Blende 4
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 70.0 mm
ISO 500

Gelobt von