Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Mayer.


Free Mitglied, München

Gladiole II

Modifikation des ersten Versuchs (http://www.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=39065)

Kommentare 3

  • Peter Mayer. 11. September 2001, 10:23

    @Rufolf
    Die Gladiole habe ich fuer die Aufnahme auf einem weissen Leintuch platziert, wodurch der Hintergrund sehr hell erscheint.

    @Regina
    Danke. Fuer meinen ersten ernsthaften EBV-Versuch bin auch auch ganz zufrieden. Ein schwarzer Hintergrund hat sehr unnatuerlich ausgesehen, darum habe ich mich fuer die Komplementaerfarbe zu gelb entscheiden.
    Zu den Kanten: Wie machst Du eigentlich die Kanten weicher?

    Gruss Peter
  • Regina H. 11. September 2001, 8:41

    Ja, viel besser als die erste Version. Jetzt sind auch die Kanten nicht mehr so hart. Der Hintergrund gefällt mir auch. Gute Arbeit!
    Gruß Regina
  • Rudolf Kellenberger 10. September 2001, 23:08

    Schöne Aufnahme. Ich finde besonders gut, dass Du die Gladiole diagonal abgelichtet hast. Die Hintergrundbearbeitung gibt die Gegenlichtaufnahme gut wieder.
    Gruss Rudolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz