Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
423 2

Industrialnight


Free Mitglied, Hannover

GKH

Das GKH zur späten blauen Stunde von der gegenüberliegenden Uferseite aufgenommen. DRI aus 8 Ebenen - Mitteltonverdichtet.

Kommentare 2

  • TheNightflight 13. Juni 2011, 13:27

    Hervorragend! Das Wasser scheint einerseits spiegelglatt, aber andererseits ist die Spiegelung dennoch verschwommen - ein "natürlicher" Effekt oder ein Griff in die Lins'sche PS-Trickkiste?
    Etwas schade ist, dass der Schatten der Brücke auf dem Gewässer deutlich sichtbar ist, wahrscheinlich wäre aber der Blickwinkel auf das eigentliche Motiv ein paar Schritte weiter rechts eben nicht mehr genauso reizvoll gewesen, von daher: keine Kritik, sondern nur Lob von mir, für diese schöne Aufnahme!
  • Michael Dost 13. Juni 2011, 12:30

    Sehr schön mit der Spiegelung.
    VG Michael