Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans Joachim von Haas


Free Mitglied, Henstedt-Ulzburg

Gitter vor den Bögen

Minolta Fotoworkshop Spezial
Santorini 20-400

Kommentare 4

  • Edith von Haas 21. Februar 2004, 18:13

    Lieber Jochen, ich bin auch begeistert von der Aufnahme, zumal ich beim Fotografieren daneben gestanden habe und es nir nicht so recht vorstellen konnte. LG Edith
  • Markus A. Bissig 21. Februar 2004, 11:00

    Lieber Jochen

    Vor wenigen Stunden flog ich über das nächtliche Hamburg, und habe einige Gedanken an Dich und selbstverständlich auch an Edith gerichtet.
    Die Reise nach Nord Island ist gut abgeschlossen.
    Die Erlebnisse einmal mehr sehr eindrücklich.

    Nun sieht doch Deine Santorini Fotografie schon ganz ordentlich aus.

    Bis zum nächsten Wiedersehen liebe Grüsse:
    Markus
  • Reinhard Wende 15. Februar 2004, 10:15

    Gefällt mir gut - mal was anderes, als nur das für Santorin gewöhnte blau weiss.
    Gruss Reinhard
  • Franziska Schubert 14. Februar 2004, 23:17

    Das Hast Du aber sehr abstrakt gesehen. Gefällt mir aber gut.

    LG Fränzi