Zurück zur Liste
Gitarrensolo Uli Brand/Esaah Sallaib

Gitarrensolo Uli Brand/Esaah Sallaib

2.216 4

Esaah Sallaib


kostenloses Benutzerkonto, Neuheilenbach

Gitarrensolo Uli Brand/Esaah Sallaib

Dieses Aquarell entstand während eines farfarello Konzert in Düsseldorf

Kommentare 4

  • Marie Luise Strohmenger 11. Januar 2010, 14:10

    Da muss man sich echt hineinvertiefen, aber man findet die Musik in dem Aquarell. LG Marie Luise
  • TimeaG 11. Januar 2010, 10:46

    Wunderschön - deine Bildideen finde ich allesamt Klasse - hier gefallen mir vor allem die Farbkomposition und der Bildaufbau! LG TimeaG
  • Margot Bock 10. Januar 2010, 19:33

    Leider bin ich nicht musikalisch, sodaß ich die Musik in deinem Bild nicht verstehe. Aber von den Farben her ist dein Bild sehr schön komponiert und harmoniert zueinander.
    LG Margot