3.849 3

FlorianWin


kostenloses Benutzerkonto, Witten

Gitarrenmechanik

Ich habe auf Anraten noch mal eine kleine Nacharbeit an der Belichtung des Korpus ausprobiert.
So soll die Mechanik mehr in den Blick kommen.
Habe auch noch mit dem Gedanken gespielt das ganze zu spiegeln um der europäischen Leserichtung rechnung zu tragen. Aber leider sind dann ja die Saiten falsch herum.
Werde wohl nicht drum herum kommen die Gitarre noch mal ganz neu zu Fotografieren :)

Kommentare 3

  • FlorianWin 24. Dezember 2012, 14:50

    Danke danke!!! Ein Komliment für die Schärfe von dir ehr mich wirklich! :) *Freu*
    Werde damit bestimmt noch mal spielen und versuchen deien Tips einzubauen.
  • Joe.Gockel 23. Dezember 2012, 15:32

    hey Flo! mir gefällt die Aufnahme richtig gut! cool zu sehen, dass du schon mit der Lichtsetzung so viel ausprobierst! Ich glaub, ich hätte etwas mehr von dem Gitarrenkopf gezeigt, und versucht, die diagonale etwas besser hinzubekommen, ohne dass links unten zu viel schwarzer Platz ist. Ansonsten ist das Bild echt super, und schön scharf! auch die Belichtung passt jetzt besser als bei dem Vorgänger-Foto. LG, Joe
  • T. Schiffers 21. Dezember 2012, 19:37

    schönes Gesamtbild...passender Bildaufbau...tolle Quali....ich hätte oben n kleines bißchen mehr Platz gelassen...Tino

Informationen

Sektion
Views 3.849
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 28-80mm f/3.5-5.6
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 45.0 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten