Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Stellmach


Free Mitglied, Offenbach

Gitarrenkorpus

ISO 100
F 3,2
1/125 Sek.

Leider nicht ganz so gut geworden wie ich gehofft habe, aber ich versuch´s weiter.^^
Für Verbesserungsvorschläge wäre ich euch sehr verbunden.

Kommentare 2

  • Michael Fielitz 22. August 2008, 14:06

    Den Schärfenverlauf finde ich OK. Mich stört eher die durch das Weitwinkel hervorgerufene, schon arg auffällige Verzerrung. Aber das ist vielleicht auch Geschmackssache.
  • Friedrich Konrad 20. August 2008, 18:06

    sieht gut aus... die schärfe könnte auf allen sechs Saiten liegen... aber sonst... muy bien!