Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Pawlik


Free Mitglied, Garmisch - Partenkirchen

Gismo

Drei Jahre alt und ein Kater wie er im Buch steht

Kommentare 4

  • Birgit Reitz-Hofmann 23. Juli 2003, 14:44

    Sieht so richtig charaktervoll aus.
    Der Hintergrund stört mich persönlich überhaupt nicht.
    Das die Ohren oben so knapp angeschnitten sind, finde ich nicht ganz so vorteilhaft.
    lg Birgit
  • Petra CatsDogs 23. Juli 2003, 1:02

    Eine außergewöhnlich hübsche Katze! Der Hintergrund sagt mir auch nicht so zu und das Halsband würde ich für Portraits entfernen. Der Kater ist so hübsch, dass ich an deiner Stelle eine richtige Portraitsitzung machen würde (z.B. mit Fotokarton und Licht oder im Garten vor Himmel oder hellem Grün). Ein Klassekerl!
    LG
    Petra
  • Birgit Böckle 22. Juli 2003, 18:02

    Sie ist wunderschön mit ihrem ungewöhnlichen Gesicht
    LG
  • Marc Hesse 22. Juli 2003, 16:57

    und noch ein kätzchen. die augen sind schön. frage, was ist hier mit dem hintergrund passiert ?
    gruss,
    marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz