Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Doris H


World Mitglied, Nähe Heidelberg

girls...girls..girls....

gerade eben ...Nachbarsmädchen im Gartenpool. Sie hatten sichtlich ihren Spaß im kühlen Nass Am liebsten hätte ich mich auch gleich mit dazu gesellt..
Stattdessen spendiere ihnen und mir nun mal eine Runde Eis!


http://www.youtube.com/watch?v=UPGiLsdWZdo

Kommentare 25

  • AGo. 14. Juli 2010, 17:45

    eine erfrischende und wunderschöne collage... ausgelassenheit und lebensfreude pur... das ist der sommer und so einen pool könnte man im augenblick gut gebrauchen... klasse!
    glg Angelika
  • Anna C. Heling 13. Juli 2010, 9:23

    sehe gerade da ist noch ein plätzchen... ich schnapp mir nur mal eben meine luftmatratze... bin gleich da...

    einen lg die claudia
  • J.K.-Fotografie 13. Juli 2010, 8:39

    ich wohne verkehrt
  • Marlene Sch. 13. Juli 2010, 7:29

    beneidenswerte Girls.
    Erfrischend schön ;-)
    LG Marlene
  • Valdy 13. Juli 2010, 5:43

    da könnt ich jetzt auch gleich in der früh reinspringen...
    wenn ich nen garten hätte, dann würde ich auch einen pool aufstellen - tagsüber abkühlen und abends dann poolparty :-))

    vlg Valdy
  • Iris Linder 13. Juli 2010, 5:16

    Lebensfreude pur sehr schöne gestaltet!
    LG Iris
  • LauraFlorence 13. Juli 2010, 1:00

    Na, dann posieren die noch mal so gern.. wenn's eine Runde Eis gibt. Eine herrliche Sommercollage.. und sie wirkt irgendwie so frisch... da wär ich wohl auch gern :-)
    LG Laura
  • Savannah imLicht 12. Juli 2010, 23:45

    wie cool ist es, cool zu sein in dieser affenhitze :-)))))
    hach, diese colalge ist sooo erfrischend schoen, lb. doris! :-)
    glg, Vita
  • Regina Hermes 12. Juli 2010, 21:55

    super Erfrischungsbild.... auch ich bin heute förmlich im Büro verschmolzen und sehnte mich nach diesem BLAU
    lg Regina
  • Anla 12. Juli 2010, 19:41

    Ja, da kann man es aushalten....sehr schöne Studie !!!!
    Gruß Anla
  • Sigrid Detemple 12. Juli 2010, 19:06

    Das einzig richtige bei diesem Wetter:-)
    Das Blau wirkt so richtig erfrischend.
    lg Siggi
  • Tanja Sch. 12. Juli 2010, 18:46

    Schöne kräftige Farben, das blau wirkt richtig erfrischend! Inzwischen werden sie wohl wieder rausgehüpft sein, bei uns bahnt sich gerade ein ordentliches Unwetter an.
    Weil wir keinen Pool im Garten haben, dürfen bei uns nur die Vögel plantschen.
    LG von Tanja
  • Doris H 12. Juli 2010, 18:44

    mit boys boys boys om pool kann ich dir leider nicht dienen Harald. Mist aber auch ;-)
  • Harald Köster 12. Juli 2010, 18:19


    Das ist ja abgefahren. Und man kann ja richtig neidisch werden!!! So schön! Und Sooooviel Blau. Jetzt bestelle ich das Gleich nochmal in Rosa mit boys, boys, boys. :-)))))
    Toll und sommerlich. Und so herrlich farbenfroh; ein Gute-Laune-Bild.

    LG Harald
  • Doris H 12. Juli 2010, 17:37

    komm rüber Suze, ich hab noch einen Eiskaffee für dich übrig. Und dann springen wir vom Balkon direkt in den Pool hier!
    Bis später :-)
    LG Doris
  • Suze 12. Juli 2010, 17:34

    ist für mich auch noch ein Plätzchen frei und ich nehme auch ein schon angeschmolzenes Eis :-))
    viele Grüße aus dem heißen Hamburg !!! Suze
  • Heide M.H. 12. Juli 2010, 16:38

    Herrliche Bilder vom sich Treiben-Lassen im kühlen Nass, lg Heide
  • Stefan Jo Fuchs 12. Juli 2010, 16:10

    @zacki: du kennst "Asterix und der Avernerschild" und den dort beschriebenen archimedes-effekt?
    lass´ es lieber:-)

    schöne optische erfrischung!
    lg stefan
  • Erich Martinek 12. Juli 2010, 15:47

    Sie sehen alle lecker aus ! :-)))
    Eine hervorragende, scharfe Collage.
    Farben und Licht auch TOP.
    LG Erich

  • Helmut Johann Paseka 12. Juli 2010, 15:45

    . . Du kannst gleich weiter machen, . . mit der Spende, . . dafür unterbreche ich meine Humplik Kur, . . ;-))

    herzlichst Helmujt
  • Peter Mertz 12. Juli 2010, 15:25

    ich glaube ich hüpf da mal eben ins Becken :-)))
  • Dirk Steinis 12. Juli 2010, 15:02

    eine klasse Wohlfühlcollage, fast nicht zu ertragen hier im Büro, aber die Girls, Girls, Girls von 1976 zeigen ja auch, wieviele Jahre so ins Land gegangen sind... :-))
    verschwitzte Grüße
    dirk
  • Doris H 12. Juli 2010, 14:50

    o.k. bis gleich :-)
    besser ohne Sahne Irmtraud.......ich hab ihnen grad das Eis rüber gebracht. Sie sind einfach zu goldig die vier.
    Ich begnüge mich mit Eiskaffee von MUH (Penny, sehr zu empfehlen! und ein kleines Kleckschen Eis!)

    LG Doris
  • Karo-Irm 12. Juli 2010, 14:50

    Eine Wonne sind diese Bilder, jedes einzelne! Diese frischen, leuchtenden Farben und dazu die Genießer-Gesichter - das hilft wirklich, sich abzulenken und die schönsten Seiten des Sommers nachzuemfinden! Ganz toll ist diese Szenenfolge - du hast auch ein Eis verdient - mit Sahne!
    glg Irmtraud
  • Christian Knospe 12. Juli 2010, 14:49

    also.....ich bin gleich da.....erst eis dann pool :)))

    lg chris

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 1.516
Veröffentlicht
Lizenz