Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christiane Hock


Free Mitglied, Alexandria/Sydney

Kommentare 2

  • Anna Benteler-Jung 2. September 2004, 13:31

    da Du den Zaun nicht wegzaubern konntest, hättest Du die Tiefenschärfe anders setzen können. (Maschen unscharf...)
    Trotzdem schöner Schnappschuss
    lG ANNA
  • Günter Peschel 14. Juni 2004, 21:22

    Ich glaube auch, dass dieses Bild ohne Maschendraht besser wäre - es sei denn, Du möchtest damit eine gesellschaftliche Situation verdeutlichen, die uns in Deutschland schon irgendwie fremd ist.
    Grüße aus Nürnberg
    Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz