1.559 6

Jens Grosche


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Gigant

...da bekommt das Wort Makroobjektiv (105mm) eine ganz neue Bedeutung. Auf jeden Fall war der Gang eingelegt und der Adrenalinspiegel stieg merklich...:-)

Krüger NP, Südafrika

Kommentare 6

  • Patrick-Hilzi 24. Juni 2011, 16:05

    gut eingefangen. klasse Bild
    LG Michael
  • TBonE61 9. Januar 2009, 11:46

    @ Jens ... beim nochmaligen Hinsehen birgt das Bild für mich doch auch neue Aspekte. So habe ich es jetzt unter dem Eindruck der "elementaren bzw. urtümlichen Kraft des Tieres" betrachtet - und plötzlich wirkte dieses "Fast-Anstossen an die Decke" stimmig ... das Bild entsteht halt im Kopf :) ... LG Thomas
  • Jens Grosche 9. Januar 2009, 11:26

    Hi Thomas, stimmt oben etwas mehr Raum wäre gut. Leider ist bereits das Originalbild so formatfüllend, deshalb auch der erhöhte Adrenalinspiegel...:-)
  • TBonE61 9. Januar 2009, 9:00

    Sehr schön in Prägnanz, Schärfe und Farbgebung ... nur die Motiveinbindung bzw. der Beschnitt erscheint mir persönlich etwas unglücklich - nach oben hin ist zu wenig Luft. VG Thomas
  • Katja Wolf 2. Januar 2009, 21:56

    Schönes Bild, besonders wenn man bedenkt, wie nah das gewesen sein muß. Schön! Da wünscht man doch glatt, man wäre auch dort ...
    LG Katja
  • Jan Rillich 2. Januar 2009, 21:51

    Ich habe es beim Durchklickern sofort erkannt - das coolste Nashornbild von allen.
    LG dein Schüler

Informationen

Sektion
Views 1.559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz