Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Vera Marx


Free Mitglied

Giftbrühe ??!!??

Na ist es nun eine Giftbrühe oder nicht??

Kommentare 6

  • Heiner Bach 25. September 2004, 0:28

    :-)
    Bin gerade zufällig über dein Bild gestolpert...
    War letzte Woche auch da, hab das hier von da oben geschossen:

    Sind schon herrliche Strände und eine 1A Wasserqualität da unten...
    Gruss, Heiner
  • Vera Marx 23. August 2004, 11:26

    genau von dem turm aus!! ich glaub auch, es handelt sich hier eher um einen traumstrand ;D wobei ihr nicht wisst, dass dahinter ziemlich viele touristenschiffe und fähren geankert hatten ;D
  • RA K 21. August 2004, 8:31

    das find ich richtig gut, da hast du ein gutes auge bewiesen, wo war das denn, am athos?
    der bildaufbau begeistert mich
    lgr
  • Silke Schäfer-Riedel 20. August 2004, 21:15

    Er scheint es zu geniessen..sieht mir auch eher nach Traumstrand aus..die Perspektive und der Schnitt gefallen mir sehr...ist das mit Graufilter aufgenommen ?

    LG Silke
  • Adrian Liebau 20. August 2004, 20:53

    Würde hierbei auch eher zum Straumstrand tendieren, bei dem glasklaren Wasser ;-)
    Eine sehr gute Aufnahme, Bildgestaltung ist dir gelungen und die Farben wirken ebenfalls. Der großzügige Rahmen und das Format passen hier auch gut. Gefällt mir!
    Viele Grüße und schönes Wochenende, Adrian
  • Dalli Klick 20. August 2004, 17:46

    ...oder traumstrand. kommt auf die sichtweise an.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz