1.575 5

Helge Volkening


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Gift ?

Weihnachtsengel Nadine wollte mir jedenfalls nicht verraten welche Geschenke es zu Weihnachten gibt ;-)

Kommentare 5

  • Art Othman - A.O. 6. November 2006, 7:45

    she is sweet
  • Norbert Mai 5. November 2006, 17:46

    nettes vorweihnachtliches Foto..
    Gruß Norbert
    just you
    just you
    Norbert Mai

  • Susanne Fuhrmann 5. November 2006, 16:44

    Es weihnachtet schon wieder sehr...
    In Bayern gabs ja schon den ersten Schneefall...

    Schönes Bild...

    LG Susa
  • Stefanie Koeln 5. November 2006, 11:59

    oh oh..... die ersten weihnachtsbilder tauchen auf...... jetzt kann es nicht mehr lange dauern... und's christkindl taucht auf..... und dann ist das jahr rum.... na toll....

    schönes bild..... obwohl mich die eine fliegende strähne links oben im bild etwas stört.... der blick über die kamera hinweg stört mich nicht so..... nönönö...

    also happy weihnachtsvorfreude....

    grüßle
    stef
  • U - Only 5. November 2006, 11:40

    Schade, dasss der Engel nicht genau in die Kamera schaut.