903 3

Uli Brötz


kostenloses Benutzerkonto, Wiesbaden

Gibraltar

Ein flüchtiger Blick auf die afrikanische Küste, den Felsen zu Fuß zu erwandern war der Mühe wert.

Kommentare 3

  • René Keiser 8. April 2005, 10:26

    oh ja - und wie das lust auf urlaub macht! vor allem, wenn man seit stunden hört, wie der regen aufs dach prasselt! mir gefällt der bildaufbau hier sehr (mache selbst gerne fotos, in die ein ast reinragt). hätte aber allenfalls unten noch etwas abgeschnitten, damit in der linken unteren ecke die weisse mauer und der betonweg nicht mehr zu sehen sind.
  • Uli Brötz 5. April 2005, 5:51

    hi nina, danke für deine konstruktive anmerkung, ich habe doch in den paar tagen hier schon einiges gelernt, jetzt muss ich erstmal ne kleine pause machen,
    wünsch dir ne schöne zeit
    lg
    uli
  • Nina the cat 4. April 2005, 20:55

    das macht Lust auf Urlaub!
    schade, daß es etwas überbelichtet
    ist - passiert mir leider auch immer wieder ;-)
    Ein sehr schönes, stimmungsvolles Bild!
    LG, Nina

Informationen

Sektion
Views 903
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz