Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nina Christin (Model)


Free Mitglied, Sottrum

*...gib´mir Zeit für mich..*

Und noch eins von einem älteren Shooting mit OERTELT | PHOTOGRAPHY , *danke* für die Bearbeitung :-)
Ich hatte überlegt es in Farbe hochzuladen, hab mich dann aber doch für diese Variante entschieden...

*Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.*

(Lore-Lillian Boden)

Kommentare 7

  • Björn Pedersen 17. Juni 2005, 22:51

    Sehr hübsche Augen! Und ein sehr schönes Foto!


    LG Björn
  • Biggi B. 17. Juni 2005, 20:26

    Das ist so klein... Ich denke, Hans-Jürgen hat es nicht in dieser Größe vorbereitet. Du solltest beim Upload den "doppelten Upload" aktivieren. Wenn das Bild für mehr als 130 kb vorbereitet ist, wird es in der FC sonst automatisch verkleinert und das finde ich so wie es hier ist, sehr schade... Ansonsten ist das Bild sehr schön, aber eben viel zu klein...

    Gruß, Biggi
  • Din D. 17. Juni 2005, 20:08

    Süss! :-)
  • Andreas Findling 17. Juni 2005, 19:58

    Da brauche ich nichts mehr hinzufügen...wurde alles schon gesagt...in s/w find ichs auch besser als in Farbe... bei Portraits meist sowieso..und bei Deiner wunderschönen Ausstrahlung erst recht.
    LG
    Andreas
  • Fritz Läufer 17. Juni 2005, 11:45

    Bildausschnitt, Schärfe,Tonung und Blick gut getroffen.
    Schönes Gesicht.
    Gruß Fritz
  • El Neo 17. Juni 2005, 11:35

    wirklich hübsches Portrait! Muss ich schon sagen.. sehr fein..
    schöner Ausdruck in deinen Augen,
    LG Neo
  • Dark Batmouse 17. Juni 2005, 11:29

    Sieht super gut aus ..

    Liebe Grüße

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz