Zurück zur Liste
GIB PFÖTCHEN …….wuff woof

GIB PFÖTCHEN …….wuff woof

1.511 7

T.C. R.


kostenloses Benutzerkonto, Flensburg

GIB PFÖTCHEN …….wuff woof

und wenn nicht kriegste auch nen `Maulkorb´ verpast.
CSD 2007 in Köln
Sigma SD9 134 mm 6,7 1/250s ISO 200

Kommentare 7

  • DerMueller 9. August 2007, 7:22

    CSD, ein Dorado für Fotografen !
    LG Albert
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 24. Juli 2007, 4:55

    jaja die Doggies, sie sind schon was liebes

    und ich hatte den Gewinner des Doggie-Contest als Model vor der Camera







    @ R.Menke
    Warum sind Fetisch- und SM-Kerle denn krank für Dich? Aber zum Glück gibt es dann ja auch solche Kranke unter den Heteros.

    Fetischkerle sind also für Dich krank, nur weil sie dazu stehen, dass Leder ihr Lieblingskleidungsstück ist?

    Wenn Du das so siehst, dann müssten ja eigentlich alle Homosexuellen für Dich krank sein, nur weil sie nicht so sind und denken wie Du.

    Was ist denn mit den Heteros, die auf "Dicke Titten" bei Frauen stehen, sind die für Dich auch krank?

    Du stehst ja auch dazu, dass Du gerne Blümchen und Tierchen fotografierst. Hat Dich diesbezüglich denn auch schon mal einer als krank bezeichnet???

    Ich würde an Deiner Stelle mal zuerst überlegen was Du schreiben willst bevor Du es in die Tat umsetzt.




  • Gunnar Ries 16. Juli 2007, 20:50

    Ich stimme Thomas voll zu. Abgesehen davon macht verkleiden ja auch Spass, oder? Und das Bild ist wirklich gut getroffen.
  • T.C. R. 14. Juli 2007, 15:33

    @ R.Menke
    Danke für deine zustimmenden Worte:
    ansonsten
    „Toleranz […] bezeichnet allgemein das Dulden oder Respektieren von Überzeugungen, Handlungen oder Praktiken, die einerseits als falsch und normabweichend angesehen werden, andererseits aber nicht vollkommen abgelehnt und nicht eingeschränkt werden.“ *
    *Rainer Forst: Toleranz. In: Hans Jörg Sandkühler (Hrsg.): Enzyklopädie Philosophie. 2 Bände, Hamburg 1999, S. 1627–1632.

    Im Klartext: LEBN UND LEBEN LASSEN!

    na ich will das hier nun nicht endlos auszuwelzen,... aber wenn einen wo was abstossend erscheinen könnte würde ja nun jeder normale Mensche weg bleiben,.. es zwingt einen ja nu keiner dahin zugehen bzw. alles genau anzuschauen.
    Letztendlich sieht man ja nu tagtäglich genügend was als abstossend empfunden werden kann z.B. in der Fußgängerzone, im Freibad etc.

    Gruss Thomas

  • R.Menke 14. Juli 2007, 13:05

    @T.C.R.
    Grundsätzlich geb`ich Dir Recht.Nur beim CSD ,bei dem es um mehr Tolleranz gegenüber Schwulen und Lesben geht, empfinden das viele Leute als abstossend!!
    LG Ralf :-))
  • T.C. R. 13. Juli 2007, 17:36

    @ R.Menke
    Krank???
    Finde ich absolut nicht,... jedem Tierchen sein plesierchen!
    Ich halte denn eher die intoleranen für Krank oder die aus sexuellem Frust gewaltätig werden oder sonst wie über die Stränge schlagen!
    Gruss
    Thomas
  • R.Menke 13. Juli 2007, 17:32

    Wir waren auch da. Diese Fetisch-Typen sind schon krank,find ich!!
    Sonst eine super Sache der CSD!!

    LG Ralf :-))