603 5

windstill68


Premium (Pro), Höhenkirchen

Ghost Train

Das ist bei der gemeinsamen Fototour mit y-oo-m, Alexander R.H. und Freelife32 entstanden.
Danke an Jens das er das so super organisiert hat. Ich komme das nächste Mal gerne wieder mit!

Kommentare 5

  • Ralf Be. 25. Februar 2012, 8:57

    Klasse Bild, mag ich solche Aufnahmen!
    VG Ralf
  • Alexander R.H. 17. Februar 2012, 16:43

    mehr dynamik geht fas nicht mer.
    klasse gemacht
    vg
    alex
  • windstill68 17. Februar 2012, 14:49

    @jens: Ja, das mit dem Schild ärgert mich selbst auch. Aber es ist nie zu spät etwas zu lernen...;)

    Freelife32: die Schärfe erstaunt mich selbst, weil ich keine Zeit mehr hatte etwas einzustellen. Umdrehen, hinstellen, abdrücken. Wenn das Schild noch ganz mit drauf gewesen wäre.....
  • Freelife32 17. Februar 2012, 14:44

    das Bild meinte ich ... super - die Schärfe find ich klasse
  • y-oo-m- 17. Februar 2012, 14:43

    Oli danke erstmal....war doch eine feine aktion....

    ich hab ja deinen ghost train gestern schon aufm display gesehen....groß gefällt mir das richtig gut so...nur schade eben, dass das schild nicht ganz mit drauf ist....aber es werden sich noch gelgenheiten bieten beim nächsten mal ,)
    gruss aus muc
    jens

Informationen

Sektion
Ordner Spielereien
Views 603
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 18.0 mm
ISO 200