689 5

Garagenhof


kostenloses Benutzerkonto

GH16

Vielen Dank an alle, die das Projekt begleiten! :-)

Jüterbog, Kreis Teltow/Fläming

Garagenhof

Kommentare 5

  • Asander 8. Mai 2010, 10:01

    Ein sehr guter Garagenhof wieder einmal, und, durch Martins Überlegung angeregt, kommt man rasch zu dem Sprichwort: Tags sind alle Garagenhöfe grau. Welche bunte Pracht sich wohl dahinter verbirgt, oder doch nur alle Karossen? Stinkt es nach Benzin, oder sind es neue Wagen, deren Motor kaum einen Ölfleck aufweist? Danke für deine Anregungen. Gruß, Andy (Ex-Zeim)
  • Volker - H 2. Mai 2010, 9:20

    Da ist die Welt noch in Ordnung, die Individualität beschränkt sich nur auf den Zeitpunkt des Anstrichs der Tür, wenns gerade mal graue Farbe gab. Und es gibt einen Kehrplan!
  • 50.messages 1. Mai 2010, 23:25

    Ich hab heute an Deine Serie gedacht als ich zu einer kleinen Fototour unterwegs war und tatsächlich auch mal einen Garagenhof fotografiert habe. Er war genauso unbelebt wie es Deine bislang waren, aber es wird sicher unglaubliche Geschichten rund um diese ästhetischen Scheusale geben.

    LG M.
  • Garagenhof 1. Mai 2010, 23:18

    Danke, Martin! Das Projekt macht mir auch sehr viel Freude... und langsam habe ich auch einen Riecher für Garagenhöfe. ;-)
    Was sich hinter den Toren verbirgt, bekomme ich nur sehr selten zu sehen. Bisher waren die Höfe fast immer menschenleer. Ich denke, im Sommer wird es anders sein.
    Inzwischen höre ich auch Geschichten, wie sich Werksarbeiter nach der Schicht dort noch auf ein Bier getroffen haben... oder morgens zum Frühstück. Aber davon ist leider nichts mehr zu sehen.

    LG Ute
  • 50.messages 1. Mai 2010, 23:12

    Bitte; ich freu mich immer, wenn ich ein neues Foto des Projekts sehe. Dieser Hof hier ist wieder von einer besonderen Ästhetik. Ich wüsste ja gerne mal, welche Autos sich hinter den Toren verbergen.

    Gruß
    Martin