712 3

iGo83


kostenloses Benutzerkonto, Hamm Westfalen

Ggrr :-)....

Danke schön J.B. Fotodesign für das super tolle Shooting, freue mich schon auf das weitere Shooting :-)...
Hair und Make Up: Gloria Leixnering auch unter Visa Hamm....
Die EBV habe ich übernommen, auch hier bitte ich um eure Verbesserungsvorschläge und Kritik :-)....

Kommentare 3

  • iGo83 8. Juli 2007, 10:53

    @Dirk:Wenigstens haben diese Perlen keine Kalorien *lach*... Die Idee der Kette wollte ich schon immer umsetzen und somit bekam ich letze Woche Sonntag die Gelegenheit :-)....
  • Dirk Herrmann 7. Juli 2007, 23:45

    super farben schöner bildaufbau aber ob die ollen Perlen schmecken ? hat dir dein Fotograf den nix zu essen gegeben :-D :-P

    Lg Dirk
  • Der Michi 7. Juli 2007, 21:06

    die farben knallen aber richtig rein

    ++

Informationen

Sektion
Views 712
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz