Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Gewusel

Marienkäfer Larve bald wieder ...Maifoto

Kommentare 14

  • Vitória Castelo Santos 5. März 2015, 14:33

    brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:-))
  • Marianne Schön 5. März 2015, 0:19

    Eine herrliche Truppe...ich freue mich schon auf sie.
    NG Marianne
  • olympM1 4. März 2015, 21:46

    Ein wüstes Durcheinander, aber gut festgehalten.
    LG Dieter
  • bri-cecile 4. März 2015, 21:22

    Die Marienkäferkinderkrippe!!!
    :-))) LG brigitte
  • Klaus - D. S 4. März 2015, 19:39

    Klasse, ganz toll von Dir abgelichtet. Interessant
    diese Krabbler.
    Gruß Klaus
  • Globe58 4. März 2015, 19:29

    Moin Daniela,
    wie gut, dass du den (Insekten)-Durchblick hast. Ich habe diese "kleinen Schwatten" schon immer in den vergangenen Jahren auf den Pflanzen des Botanischen Gartens an der Ruhruni gesehen...aber ich wußte bisher nicht, was es für Insekten sind.
    Vielen Dank für das informelle Foto ;O)
    ... ach ja, wieder eine sehr gelungene Aufnahme von dir..
    LG
    M.
  • ulfhild-susanne 4. März 2015, 18:48

    Bisher habe ich sie nur einzeln gesehen, frisch gschlüpft und in dieser Anzahl finde ich super.
    Klasse Makro!
    LG Susanne
  • Siegfried 4. März 2015, 18:10

    Auf die warte ich auch, es sind die fleißigsten Schädlingsvertilger und besser als die Chemiekeule.

    Freundliche Grüße
    Siegfried
  • Anita Jarzombek 4. März 2015, 17:11

    Ansatzweise kann man schon ein leichtes Rot erkennen. Das sind alles noch Babys:-)
    Viele Grüße Anita
  • alicefairy 4. März 2015, 16:23

    Ich habe einen Überwinterer im Wald getroffen :)
    Mögen die Kleinen Larfen groß werden und uns erfreuen
    :)
    Lg Alice
  • Traude Stolz 4. März 2015, 14:33

    Daß aus so schwarzen Tierchen so hübsche Marienkäfer werden, kaum zu glauben!
    Liebe Grüße Traude
  • Lichtspielereien 4. März 2015, 14:06

    Aha, gibt also wieder viele Glückskäfer, vermutlich aber die Asiaten oder doch den 7 Punkt ?
    LG
    verena
  • Kuestenfeuer 4. März 2015, 13:37

    Was ein Gekrabbel.......

    Gruß Günni
  • Günther Breidert 4. März 2015, 12:15

    Wenn es jetzt wieder Mai wäre, dann hätte ich mit dem Nachschub an Bilder keine Sorge.
    Interessant dein Gewusel
    LG Günther

Informationen

Sektion
Ordner Insektenlarven
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100