Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
812 1

sabine66


Free Mitglied

- Gewölle -

Dieses Gewölle fand ich auf einem Feldweg. Nicht weit davon Taubenfedern. Das war schon ein sehr grosses Stück (deshalb das 1 Euro Stück daneben).
Vielleicht Habicht etc. Das Gewölle von den Waldohreulen in unserem Garten
und Umgebung ist kleiner.

Kommentare 1

  • Phoenicurus 21. August 2012, 14:35

    Nach meinem Kenntnisstand spricht die Anwesenheit von mehr oder weniger ganzen Knochen für ein Eulengewölle. Greifvögel haben säurehaltigere Magensäfte und es lassen sich daher nur noch kleinste Knochenüberreste finden. Auch erscheint mir die Länge des Knochen für eine Taube etwas groß, sollte eher ein kleinerer Vogel sein (eher Amsel?)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 812
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-620
Objektiv Olympus Zuiko Digital 70-300mm F4.0-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 141.0 mm
ISO 320