Paul Bretz


Premium (World), Koblenz

Gewölbe

...in der Festung Ehrenbreitstein über Koblenz.
Renoviert im Zuge der BuGa 2911
HDR aus 5 Aufnahmen.

Kommentare 4

  • Evelin Ellenrieder 5. Juni 2011, 22:38

    Sehr gut aufgenommen, ein tolles Gewölbe mit dicken Mauern ist das.
    VG Evelin
  • Kai Töpfer 24. Mai 2011, 12:54

    klasse Bearbeitung.....ich glaube, es wird Zeit das ich auch mal mit diesem HDR-kram anfange...;-)
    LG
    Kai
  • antonio naranjo ojeda 22. Mai 2011, 9:10

    excelente toma bellas formas
  • Mohr Wilfried 22. Mai 2011, 9:08

    Sehr gut belichtet und bearbeitet. Die Festung birgt noch viele Geheimnisse. Diesen Gang habe ich auch schon im Kasten. Ich besuche in regelmässigen Abständen die Buga und immer wieder entdeckt man Neues und vor allem die Blumen wechseln jetzt immer rascher. Am Ende der Buga will ich ein Fotobuch davon erstellen.
    Gruß Wilfried