Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gewöhnliche Heidelibelle

Gewöhnliche Heidelibelle

266 19

Rudolf A.


Pro Mitglied, Roth

Gewöhnliche Heidelibelle

Hier ein Männchen, man kann schön die Zeichnung der Flügel sehen

Kommentare 19

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 15. Januar 2010, 23:41

    Auch ein schöner Rücken kann entzücken, wie man hier sieht :-). Spitzen Aufnahme mit feiner Schärfe auf den Flügeln und klasse Farben.
    LG Heike
  • Susann K. 15. Januar 2010, 21:29

    herrlich..........ich hoffe es friert nicht zuviel weg in diesem winter.......
    lieben gruß
    susann
  • Oliver Wüst 15. Januar 2010, 21:12

    Ein tolles Foto. Schöner Schnitt und super Farben.
    LG Oli
  • tians 15. Januar 2010, 20:05

    super
    eine echt gelungene aufnahme
    sehr schön
    glg
    Andy & Tina
  • Sternenwanderin 15. Januar 2010, 19:08

    Wer so ein Tier "eine gewöhnliche" LIbelle nennt, das habe ich mich schon oft gefragt. Toll ist das filigrane Muster der Flügel, super getroffen.
    Netten Gruß
    Christel
  • Andrea ES 15. Januar 2010, 16:42

    Freue mich auch schon auf die zeit wo man sie wieder fotografieren kann.
    Lg AndreaES
  • Silvia Schattner 15. Januar 2010, 14:29

    Da warst du aber wieder ganz nah dran! Die Zeit rückt näher, wo sie wieder kommen ;-)
    LG Silvia
  • Sanjolu 15. Januar 2010, 11:24

    Wow, die hat sogar Landelichter an den Flügeln. Wahnsinn. Bin beeindruckt. So nah konnte ich mir die kleinen Hubschrauber noch nie anschauen. Tolle Aufnahmen.
    LG und alles andere als "gewöhnlich" ;o)
  • Stefan Sprenger 15. Januar 2010, 10:48

    Schön von hinten getroffen mit toller Detailschärfe. Gute Perspektive

    LG
    Stefan
  • roland gruss 15. Januar 2010, 10:22

    ein super makro rudolf
    die farben sind wunderbar
    ein schönes wochenende
    lg roland
  • Carola S. 15. Januar 2010, 9:31

    Herrlich sommerlich. Die schaut man sich gern an.
    Hast du wunderschön abgelichtet.
    LG Carola
  • Norbert Kappenstein 15. Januar 2010, 8:40

    Wirklich eine prima Schärfe so dass die filliganen Flügel wunderbar zu bestaunen sind. Eine sehr schönes Makro.
    LG Norbert
  • Osate 15. Januar 2010, 7:19

    Das Makro ist dir wahrhaftig exzellent gelungen.
    Gruß Osate
  • Katharina Noord 15. Januar 2010, 7:13

    Und das hast Du uns bisher vorenthalten? Tsts ;-))
    Schön geworden!
    lg, Katharina
  • Jola Bartnik-Milz 15. Januar 2010, 7:07

    Sehr gelungene Aufnahme, am besten gefallen mir die Flügel :-)
    Gruß Jola