Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Heindrichs


Complete Mitglied, Ahrweiler / Rhl.Pf.

Gewitterstimmung im Siebengebirge

So langsam werd ich mit der G10 warm. Das Foto habe ich mit 10 verschiedenen Belichtungen aus dem Bürofenster fotografiert. Nachdem ich mit PhotomatixPro keine brauchbaren Ergebnisse erreichen konnte, habe ich es "von Hand" zusammengestellt. Das Ergebnis soll nicht die reale Situation widerspiegeln aber soviel war die Realität auch nicht davon entfernt.

Kommentare 1

  • Heike A.K. 9. Mai 2009, 0:33

    schön das du damit warm wirst ,
    hoffe das wir es irgendwann mal wieder schaffen ein Projekt gemeinsam zu machen .

    lG Heike