Zurück zur Liste
Gewitterstimmung...

Gewitterstimmung...

651 6

Daniel Müller


Premium (Pro), aus dem Bernbiet

Gewitterstimmung...

...auf der Grimsel...

Kurz vor der Abfahrt...
Kurz vor der Abfahrt...
Daniel Müller

Kommentare 6

  • Regine Remke 3. September 2006, 10:17

    Herrlich düster - wunderbar. ( Mein Sohn (16) meint: Ein tolles Bild, würde wunderbar zu Herr der Ringe passen!)
    lg Regine
  • Heidi Zimmerli 2. September 2006, 21:25

    sw betont die Stimmung super. Ein tolles Bild, das mir sehr gut gefällt.
    Gruss Heidi
  • S i l v i a ~ W 2. September 2006, 16:39

    das sieht ja wahnsinns bedrohlich aus. sehr schön bearbeitet (wenn überhaupt..?)

    lg..silvia .. u es schöns WE
  • Sandy Siegenthaler 2. September 2006, 11:36

    gefällt mir sehr in s/w. trotz der bedrohlichen wolken strahlt es doch eine grossartige ruhe aus.
    wirklich schön!
    lg, sandy
  • andi v. 2. September 2006, 11:05

    ein déjà vu Effekt... kommt aber auch in SW sehr gut!
    lg andi
  • Daniel Rohr 2. September 2006, 11:03

    Ja, dieser Standort kommt mir bekannt vor. In s/w ist mal was anderes. Die Grimsel schein beliebt zu werden für das Fotografieren ;-)
    LG Daniel