Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stalker 07


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Rainer Schmitt 29. November 2006, 18:53

    ansprechend, genau zum richtigen zeitpunkt den verschluss an der kamera offen gehabt. unten hätte man meiner meinung nach noch härter beschneiden können, aber das ist sicherlich anssichtssache. auch so sehr schön. auch die schärfe der blitze ist gut. die wäre sicherlich noch besser, wenn das foto nicht nur mit etwas mehr als 38 kb hochgeladen wäre. hast du das foto selbst so weit komprimiert? oder hat der fc-rechner zugeschlagen? denn der ist gnadenlos. aber jedes fehlende kb führt zu einem verlust an qualität und brillanz, und auch die schärfe leidet (obwohl die hier immer noch gut ist). beim komprimieren solltest du möglichst nah (jeweils von unten) an den max. Grenzwert von 150 bzw. 300 kb herankommen. auch die pixelzahl von max. 1000 solltest du nicht überschreiten. denn auch dann nimmt der fc-rechner seine unbarmherzige komprimierung vor :-)

    puuuh ...
    puuuh ...
    Rainer Schmitt
    gruß
    rainer
  • Der Trickser 4. November 2006, 12:11

    potz blitz
  • Sebastian Caputo 8. September 2006, 12:14

    Super klasse, ich habs aufgegeben die Blitze zu erwischen, bin letztens fast ne Stunde auf dem Balkon gestanden, aber außer 300 schwarze Bilder! nichts

    zum Glück gibts digital :)

    LG

    Sebastian
  • Michael Sonntag 4. September 2006, 17:52

    Blitze sind immer ein tolles Motiv, aber leider so schwer zu erwischen. Deshalb: Daumen hoch!
  • Shelsea Müller 25. Juli 2006, 13:54

    Wow, schön. Blitze habe ich leider noch nicht erwischt. Schön!

    Gruß
    Shelsea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 638
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz