Zurück zur Liste
Gewitter im Grand Canyon 01

Gewitter im Grand Canyon 01

1.279 3

soap00


Premium (Pro), München

Gewitter im Grand Canyon 01

Leider hatte ich nicht das beste Wetter als ich im Grand Canyon war. Hoffe aber das dieses Bild doch etwas geworden ist.

Mit diesem Bild verabschiede ich mich kurz aus der community. Werde für 4 Monate in New York sein, leider nicht um Fotos zu machen ;-(.
Aber ein paar Bilder werde ich hoffentlich von New York mitbringen.

Gewitter im Grand Canyon
Gewitter im Grand Canyon
soap00

Kommentare 3

  • Maschka Tanja 11. März 2009, 7:19

    Wow das sieht richtig klasse aus.Hammer
    LG tanja
  • Kitty te Laak 9. März 2009, 17:51

    WOW..sonst sieht man den Canyon immer nur bei schönem Wetter..sieht toll aus, auch mal Gewitterwolken drüber zu sehen..Gute Reise und viel Glück in NY....Gruss Kitty
  • Roland Wagner 9. März 2009, 17:20

    Ich kann mich nicht entscheiden, welches ich besser finden soll. Auf jeden Fall kommen durch die dunklen Gewitterwolken die Farben des Canyon besonders gut.
    Gruß Roland