Zurück zur Liste
Gewitter am 07.07.2015 in Dresden

Gewitter am 07.07.2015 in Dresden

627 5

Veit Schagow


Premium (Pro), Dresden

Gewitter am 07.07.2015 in Dresden

Trotz der Zerstörungskraft von Unwettern haben sie zumindest manchmal faszinierende Ansichten für uns. Das Bild entstand gestern gegen 23 Uhr in Dresden, von meinem Küchenfenster aus.

Kommentare 5

  • Daniela Mildner 14. August 2015, 17:58

    Gut gelungen! Auch ich hatte mich auf die Lauer gelegt, scheiterte aber an den Einstellungen meiner Kamera. Aber als Anfänger habe ich mich nicht geärgert, sondern daraus gelernt.
    LG
    Daniela
  • Heidemarie 8. Juli 2015, 22:26

    Das sieht ja toll aus. Hoffentlich geht immer alles gut. Vor einigen Monaten hatte hier der Blitz in die Steuerung unseres Aufzuges eingeschlagen, kann eigentlich, hat er aber, und eine Platiene zerstört. Da mußte ich einige Tage 16 Stockwerke laufen :((. Das war hart. Schönes Schauspiel, aber auch oft tragisch. Sehr nasse Abendgrüße von Heidemarie
  • Rosetta4 8. Juli 2015, 21:51

    Klasse hast Du diese Blitzaufnahmen einfangen können.
    Ein starkes Gewitter hat uns um 24hoo erreicht, es hat kurz gehagelt. Heute war das Wetter angenehm bei 23° C
    LG, Rosetta
  • Claire Werk 8. Juli 2015, 21:22

    Wow, echt super hinbekommen!
    LG Claire
  • Anoli 8. Juli 2015, 20:48

    Ich mag Gewitter total, sie faszinieren mich.
    Dir ist eine tolle Aufnahme gelungen!
    LG Ilona

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NX300
Objektiv Samsung NX 18-55mm F3.5-5.6 OIS
Blende 4
Belichtungszeit 30
Brennweite 18.0 mm
ISO 100