412 2

Gewimmel

Am Rande des Weges guckte ich zufällig in die Büsche und erschrak ein wenig.ein Gewimmel von Raupen,hm.Diese gehören auch zur Natur,nicht sehr angenehm diese ganze Bande hier.Esgibt schönere Raupen,wie diese,die sicherlich zu den Schädllingen gehören.Hier noch mal etwas,was nicht so --ist,aber so ist das Leben halt.

Kommentare 2

  • Erika Wenzel 19. Mai 2014, 8:40

    Ich habe mich darüber auch nicht gefreut,so etwas --aus!Dazu sieht es so aus,links,als ob eine Libelle da ein Opfer wurde!Brrr,aber das muß eben auch mal gezeigt werden.
    lg Erika
  • Gabriele Kray 18. Mai 2014, 20:20

    Na klasse! Da freut sich das Gärtnerherz- uiii...
    LG Gabi

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei Fotomotive
Views 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L120
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 10.2 mm
ISO 200