Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg M.


Free Mitglied, Nürnberg

Gewidmet ist dieses Foto Brucki...

...Matthias Bruckschlögl ..der im Einsatzgebiet "Street" heldenhaft seinen Mann stand... ... unter EInsatz seines Lebens......immer wieder Fotos schoss, von Momenten die nur das Leben schreiben kann...

DANKE BRUCKI!!


unten geht´s weiter...

Kommentare 9

  • Eva Thomayer 24. Februar 2007, 20:33

    @Georg, dass hatte ich nicht gemeint - und das weißt du genau - netter Weise haben die Admins volle Arbeit geleistet, und mein Bild, dass du oben ohne mein Einverständnis verlinkt hattest, entfernt!
  • Georg M. 23. Februar 2007, 21:53

    @Eva: Meinst Du das? Ich schwöre bei allem was mir heilig ist, daß Du das nicht bist und ich mit dem Bild nicht auf Dich anspiele!!!
    Ähnlichkeiten (falls vorhanden) wären rein zufällig!
    Verdammt, in diesem Leben schaff ich´s wohl nimmer..
    Verdammt, in diesem Leben schaff ich´s wohl nimmer..
    Georg M.

    gruß george

  • Eva Thomayer 23. Februar 2007, 21:05

    bitte entferne die Verlinkung von meinem Bild - ich möchte das unter keinem deiner Bilder haben. Danke

    Eva
  • Ms Charming 10. Oktober 2006, 22:20

    try again - fail again - fail better....
    (soll nicht nur beim Fotografieren hilfreich sein)
  • Georg M. 6. Oktober 2006, 18:40

    Liebes Evchen, mach Dir nicht soviele Gedanken um ungelegte Eier sondern verbessere erstmal das Handicap bezüglich Deiner fotografischen Künste...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...




    ...und dann...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...

    kannst Dich gern wieder melden! Schorschi

    Bald im Voting:


  • Ms Charming 6. Oktober 2006, 13:27

    Naja Schorschi - deine Witzigkeit hatte auch schon mal mehr Pepp...
    Auch wenn in diesem FC-Theater die einzelnen Episoden der Who-is-who-Spielereien für Zuschauer manchmal ganz amüsant sind, macht es eher wenig Sinn, mir ständig irgendwelche Identitäten von "Johannes über Brucki, Eva & Co" überstülpen zu wollen....
    Evchen = Evchen - BASTA!!

    Da du ja offenbar "neben geilen Porträtfotos" (Zitatende) durchaus auch fotografisch was auf dem Kasten hast - wär zur Abwechslung zum Personenkult auch ein stinknormaler Kommentar zu Fotos an sich ein willkommener "sinnvoller Winkelzug".....
    Gruß Evchen
  • Zwei AnSichten 6. Oktober 2006, 12:44

    Kriegsspiele ???
    Ingrid
  • AE. 5. Oktober 2006, 21:51

    Ich setzt dich jetzt einfach auf meine Buddyliste. Tolle Fotos machst du, da wird dein Kontrahent aber schauen.
  • Georg M. 5. Oktober 2006, 21:48

    Nun hat sich Brucki zur wohlverdienten Ruhe gesetzt...erfolversprechende Talente zu finden und zu fördern hat sich er sich jetzt auf seine Fahnen geschrieben...und siehe da !!
    !!!!!

    So wird Dein unverwechselbar wunderbarer Stil weiterleben und Dich unsterblich machen! Und das ist gut so!!


    Auch in Diskussionen willst Du nun nicht mehr eingreifen, was ein großes intellektuelles Loch in diverse Foren und Bilddiskussionen reissen wird..hier nochmal für alle eine legendäre Diskussion mit Brucki

    ...eiskalt war´s...
    ...eiskalt war´s...
    Christian Scherl