Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Raimundo Soldado


Free Mitglied, Fortaleza

Gewidmet der deutschen Gesundheitsreform

Ich bin garantiert ein Fass ohne Boden. Damals bei den ersten Reformen, da war ich noch neu, jung und frisch lackiert.
Jetzt stehe ich da, weitab vom Schuss, verrottet, unlackiert, ohne Boden und verschandele unser an sich schönes Land.
Doch was soll's: Auch dieses Mal werde ich bloss wiieder kaputtrepariert und weg kriegt man nicht von hier.
Und rauskommen ....nee, rauskommen tut hier auch nichts mehr. Wie soll das denn gehen? Was soll aus einem verrosteten Hohlkörper noch rauskommen?

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 250
Veröffentlicht
Lizenz