Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Gewerbegebiet mit Störchen

Gewerbegebiet mit Störchen

763 4

Andreas Bothe


Pro Mitglied, Bad Harzburg

Gewerbegebiet mit Störchen

ob Bauernhof oder Bauhof, das ist den Störchen anscheinend egal.

ISO 100 f 5.6, 1 640stel, 17. August 05, 5 : 53 Uhr

Gewerbegebiet Gizycko (Lötzen)

Kommentare 4

  • Peter Smiarowski 27. September 2005, 0:38

    Störche lassen sich immer da nieder, wo nur gute Menschen sind.
    In eine Woche, werde ich da zwei Wochen lang den Masurischen Goldenen Herbst genießen.
    lg Peter
  • Andreas Bothe 26. September 2005, 21:04

    @ Matthias: Es war wunderschön in den Masuren zu der Zeit, als ich da war. Kann mir aber vorstellen, dass es jetzt "da oben" langsam ungemütlich wird. Freue mich auf weitere Bilder von dir aus dem herbstlichen Litauen.

    @ Klaus : Klaus, es war verdammt früher Morgen. Und da wir am Abend zuvor dem guten Zubr Pils zugesprochen hatten, fiel es mir doppelt schwer, morgens so früh hochzukommen...

    Danke euch allen für die Anmerkungen.

    Gruß Andreas
  • Klaus Zeddel 26. September 2005, 15:35

    Ein schönes Bild in diesem abendlichen warmen Licht. Sicher ist es ihnen egal, wo sie brüten. Nur Feuchtgebiete zur Nahrungsbeschaffung müssen halt vorhanden sein und die gibt es ja dort.
    LG Klaus
  • Matthias Düßmann 26. September 2005, 8:33

    Tja, hier in Litauen sind die Störche schon seit vier Wochen weg. Man sah an einigen Tagen große Gruppen von 10 oder 20 Störchen. Sie haben sich richtig vollgefressen und für den Abflug vorbereitet.
    Viele Grüße aus dem mittlerweile herbstlichen Litauen!