Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schlaugk


World Mitglied, aus der Diepholzer Moorniederung

geweihförmige Holzkeulen mit Guttationstropfen

Die Guttationstropfen und die Ameise habe ich erst am PC entdeckt.

Kommentare 8

  • Ulrich Schlaugk 12. November 2009, 8:45

    @Jörg,
    ich mochte hier auf keinen verzichten, weil ich diese große Gruppe interessant fand.
    Herausgepickte kommen noch.
    LG Ulrich
  • Jörg Ossenbühl 12. November 2009, 4:10

    das Motiv ist schon gut,
    ich hätte versucht mir die in der Mitte herauszupicken, also wie Frank immer sagt, näher ran

    vg Jörg
  • Manfred Bartels 11. November 2009, 9:16

    Die Schärfe ist gut, Details sind gut erkennbar.
    Mit einem anderen Bildformat wird sich nicht viel verändern.
    Ist gut so wie es ist.
    LG Manfred
  • Bernd Jöhnk 10. November 2009, 16:22

    Fantastisches Motiv,das mir leider noch nicht aufgefallen ist.
    Gruß Bernd
  • Ulrich Schlaugk 10. November 2009, 8:47

    @Wolfgang,
    ich hatte an dem Bild herumgeschnippelt. Wenn oben etwas wegkommt, wirkt es doch arg gequetscht.
    Ameise - Spinne? Ist schwer zu sagen, weil beide Tiere (unten links ist noch eins) schwer zu erkennen sind, vor allem die Beine. Für Ameisen sprechen die gleichgroßen Körpersegmente.
    Gruß Ulrich
  • Burkhard Wysekal 9. November 2009, 17:20

    Wie im Gespensterwald..hi,hi.
    Gute Arbeit, ansonsten wie Frank......:-)).
    LG, Burkhard
  • Frank Moser 9. November 2009, 9:35

    Sieht einwandfrei aus - Licht und Farben sind tadellos, ebenso die Schärfe, der Hintergrund betont den Vordergrund gut und lenkt nicht ab.
    Unten ist es evtl. etwas knapp.

    Liebe Grüße
    Frank.
  • Uli P. Weber 9. November 2009, 8:26

    So ungewöhliche Pilze habe ich noch nie gesehen!
    Eine tolle Aufnahme! Das die Tröpfen und die Ameise auch noch drauf sind ist sozusagen das Tüpfelchen auf dem "i".
    Großartig!!!
    LG Uli