Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Konzett


Free Mitglied, wien

Gewaltig wie der Canyon selbst ...

... die Dampflock auf der Strecke Williams - Grand Canyon. Sommer 2003

Kommentare 6

  • Sugar Queen 7. November 2004, 18:24

    Für mich macht der Spiegeleffekt dieses Bild zu einem sehr interessanten Bild.

  • Michael Konzett 7. Mai 2004, 22:41

    @ Wilfried:
    Du machst mich neugierig: Warum heuer nicht? Zumal der Dollar-Kurs für so einen Urlaub ein Traum ist.
  • Wilfried Lindenthaler 7. Mai 2004, 22:22

    Ich wollte heuer diese Tour machen aber leider ???
  • Michael Konzett 20. Januar 2004, 14:56

    @moritz: da fast der gesamte Hintergrund grau/weiss ist (habe keinen Polfliter), habe ich versucht, das Bild auf andere Art zu verbessern. Dabei musste ich aber die Transparenz der Musterwiederholungen sehr hoch setzen, weil sie sonst das eigentliche Motiv stören.
    PS: Sieht am Display deutlich schlechter aus als auf einem Bildschirm.
  • Matthias Moritz 20. Januar 2004, 13:48

    Die Lok begeistert. Der im Foto benutzte Effekt nicht so sehr. Wirkt auf den ersten Blick, als häätest Du mal eben schnell aus dem Fenster eines Reisebusses fotografiert. Erst bei näherem Hinsehen wird´s verständlich. Ich denke, das hat das Motiv nicht verdient, lässt doch wirklich die Männerherzen höher schlagen.....

    hg Matthias
  • Johann Bernreiter 20. Januar 2004, 13:23

    das ist das richtige bild für einen eisenbahnfan.
    jo´hann