Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Reitthaler


World Mitglied, Traunstein

Gewager Bildausschnitt?

Comtois Pferde auf der "Pferde Stark 2007" in Detmold

Kommentare 4

  • Tosca Sütö 29. August 2007, 20:07

    wer nicht wagt der nicht gewinnt ;-)))
    ich finde den ausschnitt ansprechend und interessant. wenn das maul des rechten pferdes ganz drauf wäre, hätte ich auch gar nix in punkto schnitt zu meckern ;-)
    ja, ein tick schärfe wäre super. vielleicht kannst du die überbelichtung an der mähne des mittleren pferdes noch bearbeiten?
    sonst wie gesagt ist es sehr ansprechend und gefällt mir gut.
    liebe grüße
    tosca
  • H+R Fotos 29. August 2007, 15:28

    Finde ich nicht gewagt. Wirkt ziemlich dynamisch.
    LG Holger
  • Thomas Schmachtenberg 29. August 2007, 14:18

    sehr schön...voller kraft und leben....
  • Christiane Döring 29. August 2007, 13:26

    Finde ich nicht. Vielleicht fehlt 'nen Tick Schärfe.
    lg Christiane