Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.251 4

Thorsten Blinn


Free Mitglied, St. Wendel

Getriebe (3d)

Am Stand der ZF-Getriebe.
Interessant, aber sieht verdammt komplex aus :-)

Kommentare 4

  • Bruno Braun 29. September 2009, 10:24

    Guten Morgen Thorsten,
    einen Montagefehler erkennst Du meistens am unteren Rand:

    Dein Bild wirkt räumlich tiefer, wenn der Nahpunkt ein Stück hinter den SF liegt, denn die vor dem SF liegenden Teile sind räumlich weniger wirksam.
    Das kannst Du an der Montage von Serge gut erkennen.
    MG Bruno
  • Thorsten Blinn 28. September 2009, 16:57

    Ich benutzte den SPM schon länger.

    Irgendwie habe ich ein Verständisproblem.
    Ich weiß, was das Stereofenster ist und was ich damit machen kann, aber ein Fensterkonflikt sehe ich einfach nicht. An den Seiten ist alles auf Fensterebene und die hervorstehenden Teile sind innerhalb des Fensters. Gut, links nicht ganz, da sind paar pixel drauf gegangen *gg*
    Klar, ich hätte das ganze noch etwas breiter gestalten können.
    Ich strenge mich nächstes mal besser an :-)
  • Thorsten Blinn 27. September 2009, 18:52

    serge, danke, deins sieht super aus. Es wäre für mich aber wesentlich sinnvoller, wenn ich wüsste, was ich hätte besser machen können.
  • Bruno Braun 27. September 2009, 14:41

    Das Bild gefällt mir, aber Du hast durch leicht fehlerhafte Montage notwendige Tiefe verschenkt.
    MG Bruno