Franz Schmied


Premium (World), ottensheim/linz

Kommentare 11

  • Marion W. 5. August 2004, 23:01

    Angeschaut hab ich mir das Bild nun schon einigemale.... gestehe auch das ich zuerst nicht festgestellt das es eine Fotomontage ist...... weil einfach das Bild selber mich schon gefesselt hat.
    LG Marion
  • Michael87 Becker 4. August 2004, 20:02

    Hat was!!!

    LG Michael
  • El Fi 4. August 2004, 19:25

    stimmt, der große manipulator ;-)
    denn da es ja in wirklichkeit meist umgekehrt ist (die frauen sind mindestens einen schritt voraus), muss die linke seite zeitlich nach der rechten aufgenommen worden sein... auch der etwas längere schatten lässt das vermuten...
    so werden wir hier gleich auf zweifache weise "manipuliert" ;-)
  • † Heinz W. 4. August 2004, 17:36

    Durch die Schatten des Geländers wurde mir klar das es eine MOntage ist.

    Aber eine sehr gute.

    Gefällt mir, auch die Grauwerte sind fein.

    Gruß
    H1,
  • Christian Fürst 4. August 2004, 17:17

    !!!! der große manipulator war wieder am werk
  • Indrani Novello 4. August 2004, 16:39

    wow, das ist aber gut gemacht! Hätte ohne das Graffiti gar nicht gemerkt, dass das eine EDV spiegelung ist.
    Klasse
  • Mona Lisa 4. August 2004, 16:33

    Die Umsetzung des Titels gefällt mir mindestens ebenso gut wie die Bearbeitung. Da musst du ja kräftig gebastelt haben, dass das mit der Schrift hinkam! Ach ja, du hast es halt drauf! Bin beeindruckt! :-))
  • Stefan Workmaster 4. August 2004, 16:28

    Sehr feine Sache.
    Super Montage.
    Weiter so.
    Gruß Stefan
  • draußen gibt`s nur kännchen 4. August 2004, 16:21

    Gut montiert, Herr Schmied !
  • I arkadas I 4. August 2004, 16:05

    witzig...
    und das wo mich meine freundin gerade verlassen hat...
    egal
    lg
    hans
  • Michael Tremel 4. August 2004, 16:02

    Gute Idee! Gefällt mir.
    Abgang Niebelungenbrücke?

    lg Michael