Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ColdHeritage


Free Mitglied, Köln

.: geteilter Geist :.

Spiegelung in einer Tür. Die Mauer hinter der Tür die das Spiegelbild teilt, fand ich anfangs unpassend.. aber jetzt hat es doch etwas.

Liebsten Dank an die wundervolle Monique.
-> https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/25799/monique/

Kommentare 1

  • dannpet 29. September 2015, 14:06

    Unschärfen, Spiegelungen wollen uns hinter das Wesen, hinter den Schein führen. Das Licht entreißt der Dunkel Schatten. Ein, wie ich finde, sehr ansprechendes Foto, welches sein Geheimnis scheinbar zögernd dem Licht anvertrauen will.