642 7

Petra Z


Premium (Pro), Schleswig-Holstein

Getarnter Tiger

... FAST hätte ich die kleine wilde Katze am Wegesrand übersehen, perfekt getarnt lag sie da..

Kommentare 7

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Sawas Anastasiadis 3. Oktober 2005, 22:52

    wirklich gut getarnt...dieser kleine Tiger

    LG Sawas
  • Gerald Davidenko 1. Oktober 2005, 20:49

    Gut gesehen, obwohl der Kleine leicht zu Übersehen ist. Gefällt !

    vG
    Gerald
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 11. Juni 2005, 8:26

    Hallo Petra,
    auch wenn du im Profil schreibst, daß du nicht die nötige Ausrüstung für Perfektion hast, aber bei diesen Bildern brauchst du auch keine perfekte Ausrüstung. Die Bilder von dir sind für mich nämlich selbst perfekt.
    Ich freue mich schon auf neue Bilder von dir.

    Gruß
    Klemmy
  • Evy Kasper 10. Juni 2005, 10:44

    Uih, hätte ich fast übersehen, so gut getarnt ;-)
    Das ist eine herrliche Aufnahme, die Katze sieht so glücklich und zufrieden aus.
    lge evy
  • Ingrid Mittelstaedt 7. Juni 2005, 18:00

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Seh grad, dass Du auf kleine Tiger stehst;)))

    lg von Ingrid
  • ---FN--- 14. Mai 2005, 12:21

    Aber so was von getarnt, Glückwunsch zum Adlerauge. Sehr schönes (versschlafenes) Foto, gefällt mir gut.
    VG, F.N.
  • Manuela V. 9. Mai 2005, 22:17

    Ist die aber hübsch!
    Ein süßes kleines Wildkätzchen, kann man wirklich leicht übersehen.
    Schöne Aufnahme!
    LG Manuela

Schlagwörter

Informationen

Ordner Katzen
Views 642
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz