Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Getarnte Manöverkühe ...

Getarnte Manöverkühe ...

546 6

Dieter Echterhoff


Basic Mitglied, Kleve

Getarnte Manöverkühe ...

... bekommt man nur selten zu sehen.
Ist ja klar, wenn sie sich so perfekt ihrer Umgebung anpassen.
Plötzlich standen sie vor mir. Ich hatte sie fast schon übersehen.

Kommentare 6

  • Thomas Arntz 13. Dezember 2005, 21:35

    Kühe?
    Wo?
    Ich sehe nur Landschaft.
    Grüße von der anderen Rheinseite.
  • Bernd Schlenkrich 13. Dezember 2005, 20:05

    @Maike, wenn ich da genau hinsehe, erkenne ich nur zwei Ochsen.
    LG
    Bernd
  • Thomas Vanselow 13. Dezember 2005, 10:42

    Puhhhh, Gott sei Dank aus dem Boot raus - hatte mir schon Sorgen um dich gemacht. Wärst du auf der Wiese gewesen, hätte der dicke Stier im VG seine Kuh sicher gegen dich verteidigt....

    lg Maike
  • Dieter Echterhoff 12. Dezember 2005, 22:49

    > Bernd: Die Aufnahme habe ich am Altrhein im Vorbeifahren aus dem Boot gemacht.
  • Bernd Schlenkrich 12. Dezember 2005, 21:12

    Hast Du diese Aufnahme so geplant Dieter? Echt witzig.
    Der Kuh fgehlt nur noch ein Stahlhelm mit Tarnnetz.
    Ich glaube, es sind Charolet-Rinder.
    LG
    Bernd
  • Wolfgang Schubert 12. Dezember 2005, 20:51

    Dieter stell Dir mal vor, Du wärst über sie gestolpert. Na, das wäre ein Manöverschaden gewesen :-))). Sind die gefährlich? Die eine guckt jedenfalls als wollte sie sagen: "Mach mich ja nicht an". Gefällt mir trotzdem gut.

    LG Wolfgang