Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

M Alex


Free Mitglied

Kommentare 9

  • Elke H.R. 30. Januar 2009, 10:39

    Meine Augen sind zwar sehr irritiert beim anschauen,aber ich finde es trotzdem klasse !!
    LG Elke
  • Chris Merz 30. Januar 2009, 9:27

    ich finde gerade die mittellinie genau richtigt positioniert. dadurch erhält das bild schwere, ja fast schon starre. passt sehr gut zu dieser industriellen architektur. der schatten durchbricht dann das ganze. klasse ausschnitt.
  • zwei H 30. Januar 2009, 8:03

    Der Lampenschatten ist für mich der i-Punkt auf dem Bild

    zwei H
  • leontjew 29. Januar 2009, 20:52

    Rechts ist es ganz minimal nicht ganz gerade. Aber sonst flimmert es ganz wunderbar. Ganz toll. Imposante Größe hat die Wand.
  • tommY s. 29. Januar 2009, 20:24

    hätte evtl. die mittellinie eher ins verhältnis 2:3 gebracht. hätte vielleicht noch ein bißchen mehr spannung.
    lg tommy.
  • - dije - 29. Januar 2009, 20:21

    top :o)

    lg dije
  • - Elke K - 29. Januar 2009, 20:00

    Stark !!!
    LG Elke
  • Ilja Osthoff 29. Januar 2009, 19:23

    Wow...tolles Bild! Kommt klasse, vor allem mit den "Störenfrieden" Lampen!
    LG, Ilja
  • Sabine Jandl-Jobst 29. Januar 2009, 19:22

    Sehr wirkungsvoll. Effektvoll beim Scrollen.
    Mag das Minimalistische. Die Laternen sind ein Muss, sonst wär´s zu streng.


    LG Sabine