Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Daiß


Free Mitglied, Auenwald

gestrandet ...

am Wilden Kaiser bei Scheffau

Kommentare 5

  • Heinz Klinzmann 28. Dezember 2010, 21:21

    Ich kenne diese Perspektive aus dem Sommer, zu dieser Jahreszeit hat es aber auch seinen Charme.

    Grüße

    Heinz
  • Dirk Sachse 1. März 2008, 14:21

    Schoen gemacht

    Dirk
  • Anke Viehl 12. November 2007, 19:57

    Scheint noch ein Überbleibsel der Zeit zu sein, als die Berge noch Korallenbänke waren. *gg*
    Ideen muss man eben haben.
    lg
    Anke
  • Joachim Daiß 12. November 2007, 11:08

    Hallo,

    Du bist doch selbst aus Österreich, da müsstest Du das mit dem Meer doch besser wissen ;-)

    Ist echt nett gemacht dieser "Park". Liegt oberhalb von Scheffau auf dem Hartkaiser (hoffentlich ist das richtig) in der Nähe der Bergstation. Es hat dort noch viel mehr solche Objekte, ist also für Erwachsene, Kinder und Fotografen eine tolle Ecke. Ansonsten gibt es noch einen Panaroma-Rundweg von dem aus man alle Berge der Region super sieht.

    Gruß, Joe
  • Felix Cirka 12. November 2007, 10:08

    .....wann hat sich dort das Meer zurückgezogen? *ggggg*
    Tolles Motiv!