Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
691 24

Gerhard Wo


World Mitglied, bei Wien

GESTRANDET

Nachdem es draußen auch relativ grau ist, gibts was passendes :-))
Es soll ja besser werden, daher auch nicht ganz in s/w.

Strandimpression
Fiesa bei Piran/Slowenien
Im Hintergrund ist die italienische Küste bei Monfalcone zu sehen.
Canon digital Tamron 17-35@19mm
ISO 200 Blende 14 1/500sek - Original - kein Schnitt

dazu die "sonnige" Variante:


Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Kommentare 24

  • Hannes Strasser 12. Juni 2005, 20:16

    sehr starke Aussage, super bearbeitet!

    Gruß
    Hannes
  • Ulli Pohl 11. Juni 2005, 17:20

    die teilentfärbung wirkt hier super gut,
    schön auch der übergang im stamm von s/w zur farbe

    lg uli
  • Maria J. 11. Juni 2005, 16:57

    Eine interessante Bearbeitung.
    Der Stamm wirkt jetzt lebendiger als er ist :-))
    Momentan bevorzuge ich aber die farbige Version,
    sie läßt hoffen, dass der Sommer keine pure Illusion bleibt...
    LG Maria
  • S T E R I C 11. Juni 2005, 16:24

    Sehr stark, wie der Stamm so aus dem Schatten raus an Farbe gewinnt, hier passt diese Bearbeitung wirklich sehr gut zum Motiv, die Stimmung und die Qualität besorgen den Rest... wie gesagt, sehr stark!
    Lg, Steric
  • Klaus Windolph 11. Juni 2005, 9:22

    einfach genial das SW/Farb-Foto. Ein ruhiges Foto samt super Bearbeitung ist ein Bild welches mich beeindruckt, das ist dir hiermit gelungen.
    Gruß Klaus;-)
  • Rainer Switala 11. Juni 2005, 9:03

    bin eigentlich kein freund von farbentsättigung
    aber wenn ich beide bilder sehe muß ich dir recht geben
    klasse perspektive und schnitt
    wirkt spannend so auf mich
    gruß rainer
  • Helga Schneider 10. Juni 2005, 22:21

    eine tolle Wirkung hat das Bild - und ist wirklich passend zu unseren Wetterverhältnissen!
    lg Helga
  • Gerhard Wanzenböck 10. Juni 2005, 21:54

    wirkt tatsächlich interessanter, als das reine Farbbild.
    LG Gerhard
  • Theophanu 10. Juni 2005, 15:54

    super bildaufbau, für das wetter die richtige farbsättigung.
    wünsch Dir ein WE mit mehr sonne als auf Deinem bild.
    lg uta
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 10. Juni 2005, 14:48

    klasse bearbeitet.....das Bild hat eine schöne Weite!!
    Gruss Wolfgang
  • Dieter Biskamp 10. Juni 2005, 14:05

    sehr schoen. gefaellt mir besser als die farbaufnahme. der stamm koennte ruhig noch ein bisschen heller sein.
    vg, dieter
  • Ursus Styriacae 10. Juni 2005, 13:46

    ich bewundere deine Art der Bearbeitung, auch wenn mir persönlich die Farbversion besser gefällt
    lg Wolfgang
  • Marguerite L. 10. Juni 2005, 13:17

    Phantastische Stimmung, Bearbeitung toll umgesetzt
    Grüessli Marguerite
  • Reinhold Bauer 10. Juni 2005, 13:02

    gefällt mir sehr, gelungener bildaufbau und passende tonung. so was ähnliches habe ich auch in vorbereitung.
    lg reinhold
  • Wolf Passow 10. Juni 2005, 12:48

    Sehr Schönes Foto, der Schnitt und die Schärfe gefallen mir sehr gut.
    Grüße Wolf