Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
gestern mochte mich meine analog Ausrütstung gar nicht..

gestern mochte mich meine analog Ausrütstung gar nicht..

484 8

gestern mochte mich meine analog Ausrütstung gar nicht..

gestern ging ja alles schief, was ich analog angefasst hab. Die Kiev 6 C wollte auf keinen Fall mit Blitz auslösen u. ich hatte doch einen 100 Iso Film drin. Ok.. ging nicht anders, dann eben mit Einstellicht vom Blitz freihand, nur ein bißerl aufgestützt ( ne Stativ war grad nicht greifbar) bei 1/2 sec. .. ich hab echt gedacht, alles grauslich verwackelt.. (trotzd Luftanhalten u. wirklich versucht absolut nicht zu zittern)

ABER.. nicht wirklich.. klar.. knackscharf ist glaub ich von 12 Aufnahmen nur eine Einzige.. egal.. ;) dann hat die Dame sich so zwischendurch auch noch mal verschluckt.. --- mal wieder eine Überlappung.. aber ich fand sie eigentlich ganz zeigenswert ;)

Hab ich schon erwähnt, dass ich meine Ruskis absolut liebe ?? ;)

Ich glaube das war die Rache der Cam für mich, weil ich mein bildhübsches Model am Schluss vom Shooting noch bissi trashig verunstaltet hab.. alles = grausliches Makeup, Styling usw. hab ich verbrochen.. DANKE, Bianca !! BUSSI !!



.

Kommentare 8