Zurück zur Liste
Gestern am See - in Farbe

Gestern am See - in Farbe

595 4

Liane Kindscher


Premium (Pro), Krefeld

Gestern am See - in Farbe

Welches Bild gefällt euch besser ?

oder in schwarz /weiß

Kommentare 4

  • Foto-Nomade 14. Juni 2015, 21:43

    Moin Moin Liane Kindscher, wir kennen uns noch nicht.

    Nur in Farbe, denn andere Bilder mag ich nicht.
    Wozu die teuersten Sensoren in der Kamera, um dann "verkackte" Bilder mit einem Klick zu S/W zu machen ?
    Berühmte Fotografen sahen, komponierten und zeigten ihre S/W-Aufahmen, zu ihrer Zeit natürlich.
    ~
    Danke zu

    ~
  • Bull Eye 10. Juni 2015, 13:53

    Schöne Stimmung, ich denke in Farbe kommt sie besser zur Geltung aber das ist nur meine persönliche Ansicht. ;-)
    LG Uwe
  • UliF 10. Juni 2015, 6:40

    ich bin auch bei dem farbigen denn der Farbton im Vordergrund ist sehr harmonisch und lässt den Tag gut ausklingen

    LG Uli
  • Der Michel aus... 9. Juni 2015, 22:16

    Das hier!;)