Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mandy 1988


Pro Mitglied, Aschersleben

Gestatten: Hans, der Ausbrecherkönig

Dieser pfiffige Berberaffe aus dem "Zoo Aschersleben" hat einen Weg aus dem Affengehege gefunden und erkundet liebnd gern, was außerhalb dessen so alles zu finden ist.

Da er dabei auch gerne mal die anderen Zoo-Bewohner in Aufruhr versetzt, muss er bald den Zoo verlassen.

http://www.mz-web.de/aschersleben/zoo-aschersleben-so-ein-affentheater,20640874,24801098.html

Freihand-Aufnahme, Mai 2013

P.S: Das Loch im Maschendrahtzaun ist nicht sein Schlupfloch. Er befindet sich auf diesem Foto neben der Pony-Anlage!!!

Kommentare 5

  • Jette M. 31. Oktober 2013, 11:04

    Ja, ja das war einmal!
    Ein schönes Foto, von dem kleinen Ausbrecherkönig!
    VLG Jette
  • Shimmy11 29. Oktober 2013, 22:55

    Ach, wie schade, dass er weg muss. Überall das Gleiche: Individualisten sind unerwünscht.
    Aber deine Aufnahme in perfekter Schärfe gefällt mir sehr.
    LG Ute
  • Rainer Willenbrock 29. Oktober 2013, 22:17

    Er hat es sich halt wo anders gemütlich gemacht, schöne Geschichte perfekt illustriert!

    LG Rainer
  • Schnecke 61 29. Oktober 2013, 20:09

    dabei gibt es doch sooo viel im Zoo zu erkunden :-)))
    schöne Momentaufnahme
    lG Claudia
  • Ralph Gauer 29. Oktober 2013, 17:02

    Eine klasse Aufnahme,gefällt mir sehr gut.Toll in Szene gesetzt.Hervorragend gesehen und umgesetzt.
    LG Ralph

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Zoo Aschersleben
Klicks 336
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 170.0 mm
ISO 500