Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Miss CAJO


Free Mitglied, Hamburg

Gestatten: Flamingo...

... dass sieht man doch!!!
Diese Ente aus dem Tierpark Hagenbeck hielt sich wohl für einen Flamingo und stand nur auf einem Bein :-)
Die Kleine hat es mir irgendwie angetan mit den bunten Farben und der Pose.
Das Foto ist übrigens gänzlich unbearbeitet :-)
Freue mich über Anmerkungen aller Art :-)
VLG CAJO

Kommentare 14

  • Piet der Bär 2. Juni 2011, 21:00

    Hab ich das noch nicht kommentiert?????
    Na dann jetzt, toll dein Flamingo. Hoffe er wacht bald wieder auf und erkennt das er zwei Beine hat.
    Prima eingefangen und der Titel ist klasse.
    LG Piet
  • Markus K... 24. Mai 2011, 16:45

    Klasse Farben und einen tollen Schnitt hast du gewählt.
    LG Markus
  • Under.ground 2. Mai 2011, 18:49

    *schmunzel*
    Tarnung ist ja bekanntlich das
    halbe Leben !!

    lg
    Ralf
  • Sandro D. 2. Mai 2011, 8:11

    Ein sehr schönes Bild! Genau im richtigen Moment abgedrückt. Besonders die Farben sind sehr schön geworden.
    Und die Pose ist natürlich schon wie bei einem Profi ;-)

    Liebe Grüße Sandro
  • Thom Arnold 1. Mai 2011, 23:18

    Ich glaube diese Ente weiß ganz genau um ihre Schönheit, so wie sie hier posiert. Eine wunderschöne Aufnahme hast Du da gemacht!
    Einen lieben Gruß,
    Thomas
  • Werner R. Albert 1. Mai 2011, 14:25

    Fantastische Farben !
    Ganz zauberhaft eingefangen und präsentiert.
    Fein gemacht - gefällt mir sehr.
    liebe Grüße
    Werner
  • Ebert Harald 1. Mai 2011, 13:21

    das sind wundervolle Tiere,VLG Harald
  • Klaus R. 30. April 2011, 22:30

    Im richtigen Augenblick eingefangen!
    Super gemacht!
    lg Klaus
    + danke für Deine Anmerkung.
  • Jessica.B 30. April 2011, 18:37

    Lustig erwischt, aber an der Tarnung muss das kleine Kerlchen noch üben ;)
    Haltungsnote: 1
    LG Jessi
  • Fran Scott 30. April 2011, 15:02

    Wieso kommt mir dieses Bild nur so bekannt vor??? *grübel* *grins*
    Ach ja, richtig, ich hab ja auch noch so eins auf meiner Festplatte ;-)
    Jetzt warst du schneller als ich ;-)
    Hast die kleine gut erwischt, ist aber auch ein wirklich wunderschönes Tier in toller Pose ;-)
    HDL. Deine Frany
  • JürgenMartin 30. April 2011, 13:20

    Klasse Foto, sehr schön festgehalten.
    Gefällt mir Gruß Jürgen
  • Only Photos 30. April 2011, 12:30

    Sehr schöne Aufnahme. Gefällt mir gut.

    lg
    Manfred
  • sven1308 30. April 2011, 12:03

    Ohh wie süß das Bild :-)Diese Art sehe ich bei uns auf der Ruhr auch immer öfter!!
    Lg Sven
  • 73-Photography 30. April 2011, 12:01

    ....manchmal muss man sich als Flamingo auch mal verkleiden ;) Das ewige Rosa auf Dauer.... *g*
    Eine schöne Aufnahme der Mandarin-Ente :)
    lg Tobi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 642
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EX-H15
Objektiv ---
Blende 5.7
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 43.0 mm
ISO 80