Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.094 6

Michael von MD-GrafiX


Basic Mitglied, Weidenthal

Gessica ~1~

Jahresabschluss-Shooting mit .
Model: Gessica

Technische Daten: ISO50 - F3.2 - 80mm

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und den Spaß den wir das ganze Jahr hatten.

Michael

Kommentare 6

  • M.Schreiber 30. Dezember 2012, 17:24

    Hallo Michael,

    meine Frage war sehr scherzhaft gemeint. So wie ich Angelina kennen gelernt habe, hat sie auch keine Konkurenz zu fürchten. Die zwei sehen sich nur recht ähnlich.

    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    VG
    Markus
  • W Zopf 30. Dezember 2012, 11:26

    super Arbeit
    LG Wolfgang
  • Michael von MD-GrafiX 30. Dezember 2012, 10:28

    @Markus: Hier bekommt kein Model in irgend einer Form Konkurrenz... Das eine Mädel hat einfach Zeit für ein Shooting zwischen den Jahren, das Andere nicht.

    Ich finde es vorallem nicht schlimm seine Kontakte nach und nach zu erweitern. Sicherlich arbeitet am mit gewissen Models über längere Zeit zusammen - die Anderen sieht man nach einem Shooting nie wieder.

    So ist das nun mal als Fotograf.
    Michael
  • M.Schreiber 29. Dezember 2012, 23:34

    Tolles Modell, super Bild. Bekommt Angelina nun Konkurrenz?

    Alles Gute für 2012.
    Markus
  • Wolfth. 29. Dezember 2012, 13:33



    Yepp ! ! !

    Schnitt, Licht und Bea sehr harmonisch vereint . . .

    Gefällt sehr, lg wolfgang
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 29. Dezember 2012, 12:48

    zauberhaft schön

    LG
    Stefan