Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gespiegelt - tlegeipseG

Gespiegelt - tlegeipseG

535 13

Jürgen Wagner


Free Mitglied, Bärnwinkel, Oberpfalz, Bayern

Gespiegelt - tlegeipseG

Rußweiher bei Eschenbach in der Herbstsonne

Kommentare 13

  • Perry Blevins 18. Februar 2008, 8:33

    Beautiful autumn colors and reflections.
    Regards, Perry
  • Gerhard Haug 27. Oktober 2004, 17:52

    super serie mit wahnsinns farben und stimmung
    lg gerhard
  • Joachim Kretschmer 26. Oktober 2004, 14:22

    . . . wunderschön, wie gebügelt. Farben und Schärfe sind vorzüglich, die Stimmung ist super. Eine wirklich gelungene Aufnahme.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Kersten Bünz 25. Oktober 2004, 17:39

    ein bild mit einer enormen tiefe, erzeugt durch den gekonnten bildaufbau...

    gruß kersten
  • Werner Büttner 24. Oktober 2004, 23:28

    Hallo Jürgen,

    schön von dir, dass diu es nun "offiziell" hier zeigst.
    Ein wirklich herrliches Foto.
    Warum in die fernen Staaten reisen - Leute,
    fahrt in die Oberpfalz zum Rußweiher...

    lg werner
  • Thomas Schwarze 24. Oktober 2004, 22:49

    Gefällt mir ausgesprochen gut - super!
  • Thorsten NetsrohT 24. Oktober 2004, 19:10

    tolle spiegelung mit wahnsinnsfarben. die häuschen sind auch irgendwie niedlich.
  • Bernd Schlenkrich 24. Oktober 2004, 18:51

    Jürgen, diese Aufnahme ist ganz grossartig.
    Da ging aber kein leisestes Lüftchen, dass der See so liegt, wie ein Spiegel.
    VG
    Bernd
  • Brigitte G. 24. Oktober 2004, 16:53

    Ein Traum!!! Einfach genial diese Spiegelung und wundervolle herbstliche Farben - da ist nichts beschönigt, hab's gestern selber gesehen ;o)
    LG Brigitte
  • Regina D-Tiedemann 24. Oktober 2004, 15:43

    Die Spiegelung und die tollen Herbstfarben sind ja genial!! LG Regina
  • Stefan F 24. Oktober 2004, 14:09

    genau den ausschnitt hab ich schon mal versucht...du hattest so ein saumässiges glück, dass die wasseroberfläche so ruhig war!
    qualitativ sehr hochwertiges bild!! gefällt mir ausserordentlich!
    gruss, stefan
  • Ela Ge 24. Oktober 2004, 13:36

    wahnsinn, das gibts doch gar ned, dass das sooooo schön 1:1 gespiegelt is, unglaublich

    aber kann das sein, dass das nach links kippt?? lächel, jetzt bin ich mit dem lineal gesessen ... links die spiegelungsachse is tiefer unten als rechts ... bin aber draufgekommen, da rechts unten vom himmel mehr zum sehen is und dann aber seltsamerweise der überragende baum in der mitte plötzlich den gleichen abstand - unten und oben - haben

    eleonora
  • el len 24. Oktober 2004, 13:03

    Einfach nur gut - Bildaufbau, Spiegelung excellent und der Titel - absolut gelungen für mich!
    lg ellen

Informationen

Sektion
Klicks 535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz