Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siggi F


Basic Mitglied, Berlin

GESPENSTERWALD IM ROTLICHT

Immer wieder schön wie der Wald von der roten Abendsonne angestrahlt wird.

Kommentare 3

  • andreas2309 20. August 2010, 15:33

    wenn das nicht der sogenannte Märchenwald auf Rügen ganz oben zwischen Kap Arkona und dem Campingplatz Regenbogencamp ist, der gleich da angrenzt, dann will ich einen Besen "fressen".
    Wenn ja, dann bin ich da schon wer weiss wie oft langgeradelt. Viele Jahre Dauercamper gewesen.
    Ein wunderschönes Foto ist Dir da gelungen. Eine Abendstimmung, wie man sie noch in Erinnerung hat.
    VG Andreas
  • makromarko 10. Juli 2010, 13:28

    hi siggi, das feine licht haste bestens erwischt.
    gefällt mir gut.
  • roland gruss 9. Juli 2010, 18:34

    ich dachte erst es ist eine fotomontage
    aber nein;-))
    eine wunderbare aufnahme
    lg roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz